Frage von Pascal45i, 41

Welchen 24" Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Ich werde mir diese Komponenten anschaffen:

http://geizhals.de/?cat=WL-723078

Außerdem wird eine GTX 750ti 2gb verbaut. Das Breisbudget sollte bei maximal 140-150 Euro liegen. Danke für die Antworten.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 25

Du kaufst dir ne richtig krasse Grundausstattung und nimmst dann ne GTX 750 Ti...?

Naja, jedenfalls würde ich den hier empfehlen: http://geizhals.de/acer-k2-k242hlabid-um-fw2ee-a04-a1496650.html?hloc=de

Der hat ein vernünftiges Gaming Panel und ne gute Reaktionszeit.

Kommentar von Pascal45i ,

Danke für die Antwort! Ich werde die Grafikkarte irgendwann aufrüsten, habe diese von einem Kumpel bekommen, damit ich mir so eine krasse Grundausstattung leisten kann ^^ 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Aso ^^

Antwort
von sgt119, 31

LG 24MB56HQ-B

http://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html

Kommentar von Pascal45i ,

Danke für die schnelle Antwort! Ist dieser auch gut für das Gaming geeignet?

Kommentar von sgt119 ,

Klar, siehe Test bei Prad.de

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Bei Prad schreiben die, dass der für Gaming nicht so geeignet ist. Mit einem IPS Panel und 5 ms ist das auch nur schwer vorstellbar. 

Kommentar von sgt119 ,

Klar ist das kein Gamingmonitor, aber sowas ist in dem Preisbereich auch nicht zu finden. Die vom Hersteller angegebene Reaktionszeit kann man vernachlässigen, das sind G2G Werte unter Optimalbedingungen

Antwort
von Blobeye, 5

Nimm einfach irgendeinen 24er TN-Bildschirm. Die tun sich alle nicht viel - aber nimm zu der Hardware bitte keine 750 Ti O.o

Dann lass' den K-Prozessor und das Z-Board weg und nimm dafür ne 1060 6Gb..

Kommentar von Pascal45i ,

Ich habe die 750ti schon. Ich wollte erstmal an der Grafikkarte sparen um mir den Rest zu holen. Die Grafikkarte wird dementsprechend in den nächsten Monaten aufgerüstet.

Kommentar von Blobeye ,

Achso alles klar :)

Antwort
von unpolished, 9

Bitte schön: http://geizhals.de/benq-gl2460hm-9h-la7lb-rbe-9h-la7lb-qpe-a883669.html?hloc=at&...

Habe den Vorgänger von dem selber 3 Mal. 

Kommentar von Pascal45i ,

Alles Klar. Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von xXTiM8oZz, 25

https://www.amazon.de/Acer-Predator-GN246HLBbid-Monitor-Reaktionszeit/dp/B00IG0Z...

Der Acer Predator ist einer der besten Monitore im Preisleistungsverhältnis!

Kommentar von unpolished ,

Er möchte 150 € maximal ausgeben, und du kommst mit 250 €? 

Mathe 1, rechnen 6 oder wie? 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dir ist aber schon aufgefallen, dass sein Budget ein wenig darunter liegt? 

Kommentar von Pascal45i ,

Danke für die Antwort, jedoch ist der etwas teuer

Antwort
von Kingi1337, 4

Benq xl2411z 144hz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community