Frage von Schnurdelwurz, 27

Welchen 24" Monitor empfehlt ihr mir zum Zocken?

Er sollte für Gaming ausgelegt sein, nicht mehr als 150€ kosten, 24 Zoll groß sein, eine Auflösung von 1920x1080 haben und mindestens 60 hz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WuuKii, 13

https://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/... sehr zufrieden!

Antwort
von unpolished, 24

Bitte schön: https://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/...

Antwort
von ersta, 19

Ich hab den Samsung S24D590L und bin sehr zufrieden