2 Antworten

ich würde dir den corsair venegance lpx empfhelen aber ohne die cpu zu kenne... naja das ist halt der Mittelweg ...


der zweite link...


ab ner gewissen taktung ist die latenz wichtiger da der cpu mit mehr nichts mehr anfangen kann... nim. die lpx damit knn man nichts falsch machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
23.05.2016, 09:23

für manche CPUs kann der billigste sogar der bessere sein... da cl 14...erster link für die meisten dürfte der lpx zweiter link die viel viel bessere Wahl sein...

0
Kommentar von mrinternator
23.05.2016, 09:25

achso ok, das wusste ich nicht, ich hole mir den 

Intel Core i7-6700

1
Kommentar von mrinternator
23.05.2016, 12:53

vielen dank für die ganzen Tipps, die gtx 1070 hatte ich eh im Fokus :) die aktuelle Zusammenstellung kannst du dir unterhttp://martinspc.tk// anschauen wenn du möchtest

1

ab ner gewissen taktung ist es unwichtig da dein Prozessor nur mit ner gewissen taktung was anfangen kann informiert dich da erstmal... und dann nimm den der Sinn macht für die cpu von der taktung her mit der geringsten latenz cl 9 ist besser als cl 10 usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrinternator
23.05.2016, 09:04

Da ich mich nicht so gut damit auskenne, frage ich ja hier nach einem Beispiel / einer Empfehlung für einen 16GB RAM, welcher zu diesem Mainboard passt.

1

Was möchtest Du wissen?