Welchen 1:5 verbrenner für 600-700€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Amewi Pitbull x empfehlen. hab den selber seit 1 jahr und noch kein defekt. musste nur 1 mal neue glühkerze für 6€ kaufen. Der Amewi Pitbull x springt SEHR gut an ...2-3 mal ziehen und der an... Für den Amewi pitbull x gibt es auch jedes teil einzeln als ersatzteil nachzukaufen. Außerdem gibt ees jede menge tuningteile weil man auch viele teile von HPI , etc. nehmen. der Amewi pitbull x wird standardmäßig mit 2WD, Einzellenkung und leicht zerbrechlichen plastik teilen geliefert. Auf wunsch kannst du dann auf 4WD aufrüsten(in meinem sinne unnötig) und auf eine doppellenkung aufrüsten(in meinem sinne auch unnötig) Bei amazon gibt es jedoch in der dort vorhandenen ausführung direkt den 30ccm Motor, und die wichtigsten teile die ,,notmalerweise´´ aus plastik sind wurden durch aluminium teile ersetzt. ( Bei amazon ist die version mit den paar tuningteilen sogar billiger als diee standardausführung beim rc-mod-shop oder bei amewi selber). Also das Auto selber bei amazon kaufen und ersatzteile immer beim rc-mod-shop kaufen ( http://www.rc-mod-shop.de/Amewi-Pitbull-X ). P.s. der amewi pitbull x ist auch benzin verbrenner. wird also mit einem 1:25 2-Takt Beenzin gemisch gefahren.(Benziner sind allgemein in der anschaffung teurer aber im sprit Viel biliger. 1 Liter benzin kostet bekanntlich ca. 1,30€ und 1 Liter nitro ca. 15€ . Deswegen hast du nach einem jahr trotz unregelmäßigem fahren den aufpreis des Benziners schon wieder raus) LG und viel spaß mit dem auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Conrad rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung