Frage von LegendeN, 73

Welchen 125er "Supersportler"?

Bin auf der suche nach ein 125er "supersportler" . ♪Sound♪ + Design sollen wie bei den "richtigen Maschinen/Supersportlern" sein

Must have - Sound :✓ 2 Takt : ✓ Design:✓

Hilfreiche Antworten werden mit ein Stern belohnt

Antwort
von ApriliaRx, 50

Als Zweitakter bleibt dir meiner Meinung nach nur die Aprilia Rs 125. Die Produktion wurde allerdings 2012 eingestellt. Die neueren haben den Rotax 122 Motor mit Auslasssteuerung und einem Kat. Allerdings wirst du bei einer 125 er niemals den Sound einer "großen" erreichen.

Antwort
von Rockabilly82, 26

Es gibt keinen "kernigen" sound bei einer 125er völlig egal was du da an Auspuff drann schraubst. Der sound bleibt immer nervig und Rasenmäher. Wo soll der Sound bei dem mini Hubraum auch herkommen?

Antwort
von Lionrider66, 50

Design ist Geschmackssache 

2Takt gibt es neu nicht mehr

Sound naja, Rasenmäher klingt immer nach Rasenmäher 

Kommentar von LegendeN ,

Hast recht 

gut zu wissen 

kann dran wat ändern , keine lust auf  Rasenmäher sound , man sollte schon einn Bassigen sound haben egal wasfür Motorrad man fährt sonst ist das kein Motorrad (meine Meinung)

Kommentar von Lionrider66 ,

Für nen tiefen Sound brauchst du Hubraum, ungefähr zehnmal soviel Hubraum wie so ein Kindermopped hat. Und nein, es gibt keinen Zauberauspuff der dieses leisten kann.

Kommentar von LegendeN ,

Ich hätte gedacht das Auspuff alles Regelt 

man lernt nie aus 

danke

Kommentar von Effigies ,

Der Auspuff ist größtenteils ein Schalldämpfer, kein Musikinstrument. Der macht keinen Sound, der dämpft nur was vorne rein geht.

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Bei einer 125er Tendiere ich dir zu einer 4 Takt. Nachträglich kannst du zB auch Akrapovic einbauen, dann hast auch Sound.

Die Yamaha Yzf-R oder Wr 125.

Antwort
von kdp98, 17

4 Takt auch ok? Was hältst du denn von der Honda CBR JC50? Top Maschine zu einem guten Preis! :)

Antwort
von Illuzyonx, 43

Aprilia rs4 oder Yamaha yzfr125 sind einer der best-aussehensten motorräder im sport bereich. Sind jedoch 4takt

Kommentar von LegendeN ,

Jetzt entscheide ich mich nur noch zwischen den Zwei 

Antwort
von holgerholger, 30

Wo soll der Spund denn herkommen? Der entsteht ja im Motor während des Verbrennungsvorganges. Und da klingt eine Harley anders als ein Rasenmähermotor mit 125 ccm. Auspuff ab, dann wirds lauter (und nerviger für die Passanten), aber nicht kerniger.

Kommentar von LegendeN ,

Ich will einfach nicht den typischen Rasenmäher Sound den man 1 km weit hört und wenn so ein roller an ein vorbei fährt nur am fluchen ist

Antwort
von Ladiesmann, 12

Honda CBR125R JC50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten