Frage von crazyfreakcrazy, 40

Welchen handy vertrag sollte ich nejmen ?

Hallo, mein Vetrag läuft bald aus. Ich überlege zu wechseln da ich echt viel bezahle. Ich brauche auch nicht viel. 500mb internet und 200 min telefonieren reicht mir. Bisher hab ich nur Angebote gefunden wo man eine erstgebühr zahlen muss. Klar für die sim karte muss man eventuell auch was zahlen aber da waren teilweise preise bis zu 30 euro einmal. Also was würdet ihr mir empfehlen? Preislich wäre es bis 10 euro natürlich gut pro Monat. Prepaid a la aldi ginge auch aber da hab ich nix passendes gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Jewi14, 13

Prepaid ist also kein Problem? Dann als Beispiel

Lidlmobil 600 Einheiten (Tel/SMS) + 400 MB surfen - 13 Euro

Nettoom Smart M: 450 Einheiten + 450 MB Surfen - 10 Euro

Congstar: 100 Einheiten + 500 MB Surfen - 10 Euro

Alle 3 haben aktuell Kaufpreis = Guthaben.

Alditalk hat doch 600 Einheiten und 600 MB Surfen für 13 Euro oder halt 300 Einheiten und 400 MB für 8 Euro. Die Karte kostet aber mehr als das Guthaben.

Antwort
von aongeng, 14

Deutschlandsim wäre aktuell eine Alternative.

7,99€ und monatlich Kündbar.

https://www.deutschlandsim.de/winter

Antwort
von PASHH, 7

Das Aldi Talk Paket 300 ist doch recht passend. 400mb und 300min. Falls dir 400mb nicht reichen, gibt es noch das Paket 600 mit 600mb und 600min. Siehe hier  -https://www.alditalk.de/telefonieren_surfen/aldi_talk_paket_300.php

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 9

Hallo crazyfreakcrazy,

also bei uns findest du tatsächlich ziemlich günstige Tarife von allen Anbietern + Smartphones oder auch Tablets. Hier mal der Link zu den Tarifen:

https://www.deinhandy.de/tarife

In der Tarifleiste auf der linken Seite kannst du die Tarifkosten eingrenzen oder deine genauen Wunschspezifikationen anklicken, welche du in deinem Tarif gerne drin haben möchtest.

Viel Spaß dabei :)

Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten