Frage von Bolleta, 35

Welchen charakter soll ich nehemen für Smash bros 4?

Ich habe eine frage zu smash bros 4, und zwar will ich für mich den perfekten charakter finden, ich will gerne so richtig gut werden, also jetzt kein profi aber schon ein hohes niveau. Anfangs habe ich sehr viel mit zelda gespielt, aber hab dann gemerkt dass ich mit ihr leider nicht alzu weit komme. Dann habe ich mit marth angefangen, habe sehr viel zeit in ihn investiert, aber ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt. In meele gehörte er ja noch zu den top spielern, aber dass scheint ja hier nicht mehr der fall zu sein. Sollte ich bei marth bleiben oder lieber wechseln? Und habt ihr sonst noch tipps um besser zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hendi123, 14

Spielst du auf der Wii u oder 3ds und hast du alle Charakter oder nur die aus dem Hauptspiel

Kommentar von Bolleta ,

Spiele auf dem 3ds und habe nur die charaktere aus dem hauptspiel

Kommentar von hendi123 ,

Gut ich auch, dann hängt aber noch davon ab wie du kämpfst. Wenn di gern Schäden austeilst empfehle ich bieder oder donkykong, oder mewtow aber der ist im dlc. Ich bin da mehr so ausgeglichen. Deshalb spiel ich immer mit kirby, erst ist sehe gut weil man mehrer Attacken Gleichzeitig in einem Sprung machen kann was bei manchen nicht geht und kirby kann 5 mal springen. Die mii Schwertkämfer ist sehr gut in Bewegung. Aber die kannst auch jeden einsegnen Charter noch individuell auf Schaden Verteidigung oder Bewegung umskillen also hängt es auch davon ab wenn du so magst

Antwort
von DerOli01, 19

Jeder muss seinen eigenen char finden... Das musst du selber testen wer dein Main ist

Kommentar von Bolleta ,

Ja schon aber es gibt charaktere mit denen wird man nie sehr weit kommen, und marth ist in sb 4 nur so mittig oder auch eher weiter unten auf der tier list vorhanden, deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich mit ihm weiter machen soll, ansonsten find ich ihn schon sehr amgenehm zu spielen