Frage von lukasduehr, 62

Welchen Champion soll ich mainen?

Ich weiß das diese Frage dumm ist aber ich weiß einfach nicht wen ich Main spielen soll Nasus Illaoi Zed Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da mir die lane egal ist und ich alle drei schon habe und cool finde mich aber auf einen spezialisieren möchte Vielen Dank im voraus LG Kite

Antwort
von MarcelBerling, 10

Ein Main sollte dir vor allem Spaß machen und immer neue Herausforderungen bieten, damit er nicht langweilig wird. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur Yasuo, Zed, den neuen Shen, Lee Sind und Quinn empfehlen, die sind relativ schwierig zu meistern und werden mit Sicherheit nie langweilig.

Viel Spaß beim Zocken! ^^

Antwort
von JohnnyJayJay02, 18

Champions, mit denen du gut carrien kannst. Wenn du viel Zeit und Geduld investieren kannst, sowas wie Zed. Illaoi ist auch ne gute Wahl. Ich selber bin Nasus Main, aber mit ihm carrien ist schwer bis gar nicht möglich. Du musst die ganze Zeit auf der Lane bleiben, im Teamfight bist du auch useless. Allerdings ist der Damage im Late mit ~800-1000 Stacks einfach nur krank.

Antwort
von McFatty, 36

Ich Empfehle dir Champs mit vielen Combos z.b Zed, Lee sin , Yasuo, womit man halt gute combos raushauen kann oder den neuen champ Jhin der vlt rauskommen wird 

Kommentar von lukasduehr ,

Wann kommt Jihn denn raus

Kommentar von McFatty ,

Weiß ich nicht so genau aber es ist kurz davor rauszukommen 

Antwort
von jxnass, 45

Ich steh auf lee sin oder Thresh :3

Antwort
von ALLcharALL, 37

Ich Main rengar seit 3 Jahren . Musst halt suchen was dir Spaß macht . Am besten champs die gut carryn können riven zb

Riten habe ich auch Aber sterbe oft mit ihr

Kommentar von ALLcharALL ,

dann lerne sie , anscheinend spielst du nich nicht Al zu lange lol :) mit der zeit kommt alles.

noch*

Neh seit 3 Monaten Spiele ich lol

ist ja nicht lange ;D

Antwort
von Minarity, 40

Zed macht gute Musik

Antwort
von LuksaXD, 9

John Cena ist gut.