Frage von Whiskypedia, 20

Welchen Beruf ist für mich geeignet?

Hey,Ich muss in Deutsch ein Bewerbung über ein Beruf schreiben.Leider sind schon viel Weg.Wie Chemielaborant,Bänker,Müllmann😂...
Könnt ihr mir vlt ein paar Ideen reinschreiben ich kann gut mit Zahlen.Bin gut in der Schule.Dankr

Antwort
von LucyPrice, 20

Ich glaube es ist schwierig, dir einen Beruf zu empfehlen, wenn das einzige, was man über deine beruflichen Interessen weiß, dein guter Umgang mit Zahlen ist xD 

Aber wenn du Mathe magst, könnte vielleicht Architekt oder Bauingenieur passen?

Antwort
von ByteJunkey, 13

Wenn du gut mit Zahlen umgehen kannst, dann werde doch "Informatiker" oder gehe ich die Wirtschaft (Stichwort BWL)

Antwort
von zersteut, 6

Nimm was exotisches wie Mathematiker oder Astrophysiker....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten