Frage von lukasduehr, 60

Welchen Midlaner lol?

Hey Leute wollte euch mal fragen welche Midlaner ihr lustig zu spielen findet und welche gut sind meine Mains sind fizz und Tf Aber Zed und ekko Spiele ich auch gerne Danke für eure Antworten Lg lukas

Antwort
von BloodTiger25, 32

Wie wäre es mit Annie? ist zwar leicht aber macht Spaß. :)

Ich empfehle dir auch noch:

Kayle, Yasuo Syndra, Malzahar und Orianna.

Antwort
von Amago, 45

Naja, ich finde Cassio eigentlich ganz geil, bin eigentlich auch Cassio/Zed Main. Wenn man sie gut kann, kannst du Teamfights locker easy carrien, auch nach dem Rework, was ich persönlich zwar nicht wirklich feier, aber nicht so schlimm finde wie alle sagen Oo

Kommentar von lukasduehr ,

Ja ich habe eigentlich fasst alle Midlaner und Cassio auch Aber weiß nicht ob sie noch so gut ist wegen der E 

Kommentar von Amago ,

Wenn dann gerade wegen der e.

Mit 45% cdr hat die e weniger Cooldown als vor dem Rework. Und naja, wenn dein Gegner nicht vergiftet ist, machen deine Autoattacks wahrscheinlich mehr dmg als die e, aber wenn der Gegner vergiftet ist, machst du vor allem in Lategame dmg of doom

Antwort
von Tobiko2002, 23

Also ich spiele gerne Lee mid auf viel Ad. Ich hol mir da auch sight Stone einfach für die Mobilität

Antwort
von Wedlich, 14

Lissandra

Mit dem Hextech item das dich sprinten lässt, Barriere und Flash. Dazu noch Ult, Zhonyas und den Frostfad. Kein Mensch wird dich je totkriegen xD. Man ist fast wie Zilean.

Ausserdem kontert sie Zed stark.

Antwort
von J4ck1234545, 5

Ahri :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten