Welchem Wettervorhersage - Dienst vertraut ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google
Wetter und meinen Ort eingeben
Der oberste Eintrag

Das Wetter für morgen und übermorgen ist meist überall identisch
Prognosen 4Tage im Voraus verändern sich meiner Erfahrung nach noch andauernd und sind für mich nur ungefähre Richtwerte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

grundsätzlich plappert JEDER der Wetterdienste müll, sofern es um "längere Vorhersagen" geht. Ich habe noch nie --und bei KEINEM-- der Anbieter jemals eine korrekte Wetterprognose (sogar für den nächsten Tag) erhalten.

Mein Tipp:

Nutze jeden Anbieter und wähle nach Deinem Fazit die schlimmste Prognose aus.... So bin ich bis jetzt jedenfalls auf dem besten Gleis gefahren :)

Für meine Region (BaWü) bin ich bisher meistens mit wetter.com glücklich gewesen.

Greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue immer auf meinem iPhone auf der bereits eingespeicherten Wetter App.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze die App “Fenster“, braucht auch keinen Akku ist Mega super!! ;)
Scherz beiseite.
Ehrlich gesagt ignoriere ich Wettervorhersagen und nutze tatsächlich immer den Blick gen Himmel und beobachte gegebenenfalls einen Regenradar um selbst zu erkennen wie das Wetter zieht. Somit bin ich mein eigener Wetterprognosegeber :) denn das Wetter ist unberechenbar wie man es leider zu oft dieses Jahr schon spüren musste....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
06.09.2016, 19:12

Haha, ja die App Fenster nutze ich sonst auch jeden Morgen ;-)
Nur diesmal wäre es recht lässig zu wissen, was ich in meinen Rucksack packen soll - denn Samstag ganz bald in der Früh geht's weg und da will ich nicht unbedingt den Rucksack nochmal umpacken.

0

Was möchtest Du wissen?