Frage von ronjarabauke, 40

Welchem Vogel gehört das Nest?

Hey , ich habe in unserem Garten auf der Magnolie heute ein verlassenes Vogelnest gefunden es ist ca. so groß wie ein teeteller , ein bisschen größer . Ich frage mich welcher Art Vogel das Nest gehörte. Wenn jemand weiß wie man hier Bilder schicken kann , bitte sagen dann sende ich eins☺

Antwort
von Aliha, 12

Mit einiger Wahrscheinlichkeit war es das Nest einer Amsel. Größe und Standort sprechen dafür. Da man im Internet nicht schießen darf, ist diese Aussage "ohne Gewe(ä)hr".

Antwort
von BatmanZer, 25

Man kann leider nur Bilder hinzufügen, wenn man sich am PC anmeldet bzw. im 'Internet'. Bei der App funktioniert das leider nicht.

Kommentar von ronjarabauke ,

Ich bin ja im Internet Hallo

Kommentar von BatmanZer ,

Hallo, tut mir Leid, das wusste ich nicht. Dann müsste es die Funktion geben: "Hinzufügen"

Antwort
von Bitterkraut, 7

Es gibt einige kleine Singvögel, die kleine Nester bauen.

Googel mal Bilder,  da wirst du sicher einige ähnliche finden, von verschiedenen Arten

Antwort
von Reisekoffer3a, 17

Das kann dir keiner mit Bestimmtheit sagen  -  es gibt so viele Vogelarten

auf die das Nest passen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten