Frage von Hapaule, 79

Welchem Seriencharakter seid ihr am ähnlichsten?

Mich würde mal interessieren welchem Seriencharakter ihr so am ähnlichsten seid also vom Charakter und nicht vom Aussehen her

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ohneahnung2002, 30

Hallo :)

(Auch wenn das jetzt leider nur eine Buch-Serie ist ;-) )

Da ich ein großer Harry Potter Fan bin, kann ich mich am besten dazu äußern. 

Ich bin vielleicht Hermione ziemlich ähnlich (obwohl das vermutlich jeder sagt, weil er es gerne will :-/ ;-) ). Ich komme darauf, weil mir ein guter Schulabschluss sehr wichtig ist, ich für meine Freunde letztendlich aber doch die Schule abbrechen würde. Ich angagiere mich auch gerne und viel :). 

Ich könnte auch Luna sehr ähnlich sein, da ich ziemlich verrückt sein kann und ich unheimlich oft mit den Gedanken woanders bin und gar nichts mitbekommen, wenn jemand mit mir redet. Außerdem habe ich auch eine blühende Fantasie ;) und denke mir gerne viele Dinge aus.

Liebe Grüße

P.S.: Wem siehst du denn ähnlich? :D

Kommentar von Hapaule ,

ich kann mich sehr sehr gut mit Rory Gilmore identifizieren aber auch mit Amberg aus The Tribe und mit Arya stark und Oktavia Blake,also sehr viele aber ich finde das sie alle sehr gut zu mir passen da ich je nach Laune oder bei welchen Menschen ich bin sehr unterschiedlich sein kann aber tief im Innern glaub ich bin ich Rory am ähnlichsten 😂

Antwort
von lost2000, 10

Dexter Morgan aus Dexter (auf eine gewisse Art, ich schreibe hier mal lieber dazu, dass ich kein serienmörder bin :) )

Und auch Desmond Hume aus Lost irgendwie (obwohl ich mir das auch nur einbilden könnte, da ich ihn so sehr mag.)

Lg

Antwort
von Anniyooou, 28

Bernadette von the big bang theory 😄

Kommentar von Starjuice ,

Nein! :D Das ist bereits meine freundin ;-)) Such dir bitte jmd anderes aus ;D

Kommentar von Anniyooou ,

Naja aber mit ihr identifiziere ich Mich am meisten 😄 mit einem Hauch Robin scherbatski (keine Ahnung wie sie geschrieben wird XD)

Antwort
von echteAliona, 4

Belle aus Once upon a time. Ich weiß nicht ob ich ihr ähnele, aber zumindest würde ich es gerne. Sie ist mutig, klug und freundlich.

Außerdem ist sie ein Bücherwurm wie ich und liebt Eistee auch so sehr wie ich.

Zudem ist sie genau wie ich sehr klein und ist trotz dem was sie durchgemacht hat, dennoch eine sehr nette und hilfsbereite Person :)

Antwort
von xEd777x, 25

Der Seriencharakter, mit dem ich mich bisher wohl am Besten identifizieren konnte ist wohl Dr. Daniel Jackson aus Stargate. 

Kommentar von Hapaule ,

Das hab ich noch nie gehört aber auch interessant 

Antwort
von knallpilz, 10

Ich bin wie Kenny aus South Park und sterbe jeden Tag.

Antwort
von xXFinnPlaysXx, 11

Ich würde mich am ehesten als eine Mischungs von :

Dr.House und Frank Underwood beschreiben xD 

Kommentar von knallpilz ,

Du hältst dich also für ein Genie? :D

Antwort
von Starjuice, 20

"Vegeta" aus dem Anime Dragonball.

Antwort
von Fegelein99, 43

Fegelein aus der Untergang

Kommentar von ZIzIZakg ,

Der Untergang ist aber soweit ich weiß keine Serie. 

Kommentar von Fegelein99 ,

Ach kind 

Kommentar von Hapaule ,

Ist doch egal 

Antwort
von Evileul, 23

Dexter ,muss mich durch mein ganzes leben lügen bzw den netten spielen, aber ohne das Serientöten.

Kommentar von Hapaule ,

Dann ist ja gut😂😂

Kommentar von Evileul ,

Nicht wirklich, Drogensüchtig ;-)

Antwort
von vaplos, 26

Gulliver aus Eureka Seven 

http://eurekaseven.wikia.com/wiki/Gulliver

XD

Antwort
von hakura16, 42

ricki aus h2o xD

Antwort
von yatoliefergott, 15

Haha ja.. auch Dexter :D