Frage von apfelfeld, 42

Welchem Rang der UdSSR/Wehrmacht gehört diese Mütze?

Hey ich hab bei meinem Kumpel im Keller eine alte Offiziersmütze seines Opas gefunden. Er lebt leider nicht mehr und kann uns somit nicht sagen welchen Rang diese Mütze hat. Wir wissen auch nicht ob es eine russische  oder deutsche Offiziersmütze ist. Wir würden uns über eine Antwort freuen und kann man den Wert der Mütze irgendwie herausbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 31

Sowjetische Miliz(Polizei)-Mütze ab 1978. Den Rang erkennst Du daran nicht.

Antwort
von Marshall7, 11

Vielleicht wendet ihr euch da mal an Fachleute die sich da auskennen,wenn ihr Glück habt ist die Mütze auch noch von Wert.

Antwort
von VMakarov1Acc, 39

Die Mütze ist von der Sowjetunion 

Welcher Rang bin ich mir allerdings nicht sicher 

Vlt einfach mal Googeln 

Kommentar von apfelfeld ,

Ok danke dir erstmal! :) haben wir schon aber wir fanden nichts :/

Antwort
von AntiBan, 27

Ist von der udssr sieht man an dem zeichen da drauf aber welcher kann ich nicht sagen

Kommentar von apfelfeld ,

Mhm ok trotzdem danke dir! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community