laut everest bericht intressieren würde mich: bis zu wieviel gb ram kann ich den einbauen? hab im moment einen mit 256 mb drinne und kann noch einen einbauen. dann würde mich noch intressieren wo ich die neusten treiber für soundkarte und grafikkarte herbekomme. die homepage des herstellers ist nicht erreichbar und finde nirgends einen. seit einen tag leiert auch der sound wenn ich wärend dem musik hören irgendetwas öffne. man könnte meinen das der pc überfordert wäre. vielleicht kann ja jemand helfen.
Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername QUOIFFY (Familie Quoiffy) Benutzername Chris
Motherboard:
CPU Typ Intel Celeron D 326, 2533 MHz (19 x 133)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz VIA P4M800 Pro
Arbeitsspeicher 192 MB
BIOS Typ Award (01/12/06)
Anschlüsse (COM und LPT)
hallo ich habe dir gerade eine freundschaftsanfrage geschickt.Wir können versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden
Gib mir die genauen bezeichnungen die everest angibt von deiner grapikkarte und die von der soundkarte.
Und versuche mal bei www. treiber.de nachzuschauen.
Motherboardtyp? Graffikkartentyp? Soundkartentyp?
vg camyono

du musst in deinem pc gukcn ob du noch einen RAM stecker frei hast. die neuesten treibe rfindest du indem du den namen deiner grafikkarte bei google eingibst und suchst. oder bei everest kann man doch den neusten autom suchen oder ?