Frage von cuubed, 31

Welchem PC könntet ihr mir empfehlen?

Max.600€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von REVOLTEC04, 20

geh zu einem speziallisten der stellt dir den pc kostengünstig so zusammen wie du es willst

Antwort
von Rtex1337, 19

Also, generell würd ich dir von nem Fertig-PC abraten, wenn du dir einen selbst zusammenstellst, kannst du fürs gleiche Geld deutlich mehr Leistung haben. Du kannst auch, solltest du dir bei den Teilen unsicher sein, z.B. auf youtube nach 600€ Pcs schauen...wenn du möchtest, kann ich dir auch einen zusammenstellen.

Kommentar von cuubed ,

ist der PC gut? habe ich zusammengestellt http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106052

Kommentar von Rtex1337 ,

Dem Preis entsprechen jaein, 8 GB RAM sollten es schon sein, zumal das DDR3 ist. ansonsten müsste alles passen

Antwort
von Prexosaurusrex, 14

Für was?

Wenns nur für arbeiten ist dann geh einfach zum nächsten Saturn oder Mediamarkt

Wenn er fürs gaming ist dann geh zu deinem nächstem Speziallisten z.b Arlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten