Welchem genauen Schulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Ich bin jetzt auch in der 10- Klasse auf der Realschule und habe automatisch einen Hauptschulabschluss bekommen wo ich in die 10-te versetzt worden bin dies ist bei jedem so also hast du deinen Hauptschulabschluss sicher hoffe ich konnte dir Helfen :-)
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
13.11.2016, 18:44

Ja das mit dem hauptschul Abschluss war mir klar :) Wollte nur fragen weil ich mir nicht sicher war wegen der Bewerbung und so:)

0
Kommentar von Einhorn500
13.11.2016, 18:46

Kannst du es besser erklären was du möchtest:) dann kann ich dir weiter helfen

0

Ja nachdem du die Hauptschule gemacht hast bist du ja auf die Realschule gegangen und hast dort deinen Abschluss nach gemacht also hast du nach diesem Jahr dein Realschulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig, ob du den hauptschulabschluss besitzt bin ich mir nicht sicher, aber du machst den Realabschluss mit der zehnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10. Klasse = Realschulabschluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?