gmx.net, web.de, yahoo.com - wo werden am wenigsten Benutzerdaten für werbezwecke genutzt/verkauft oder sind am wenigsten sicher?
ich hatte mir vor nem jahr mal die bedingungen durchgelesen.. da war für mich web.de favorit. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
vielleicht solltest du etwas Geld investieren, damit deine Daten geschützt sind? Ich kann dann www.goneo.de empfehlen, da hast du dann auch gleich deine eigene Domain in der Adresse. Und Spamfrei ist es auch ;)
Ich habe web.de und ich bin völlig zufrieden!! Würde ich dir auch empfehlen!!

abgesehen von den gesetzlich vorgegebenen pflicht speicherungen ist es hier am besten selber einen mailserver mit seiner emailadresse zu betreiben, hier hat man doch eindeutig die besten möglichkeiten.
willst du lieber einen externen webmailer nutzen, dann suche dir einen in canada, die sind was die daten angehen noch am humansten.
Sicherheit: Auf jedenfall nicht in der EU und nicht in den USA, seit dem die Vorratsdatenspeicherung greift, würde ich ohnehin auf Anbieter außerhalb übergehen. Alle Provider wie GMX, WEB, GOOGLE, usw. verwenden deine Daten nicht nur für Werbezwecke sondern speichern sie auch mehrere Monate lang, ob du das willst oder nicht und selbst wenn du alle Mails gelöscht hast, archivieren sie die.
Safe-mail.net, die sind ganz gut.100%gen Schutz gibt es natürlich nie, und annähernd soviel bekommt man maximal selber hin, wenn man wenn überhaupt selber einen Mailservice betreibt...

Also ich finde gmx und web.de am besten weil sie einfach unkompliziert sind und sicher. lg

ich glaub das machen alle. Damit verdienen sie ja Geld. Immerhin bieten sie ja kostenlose Mailnutzung an
web.de oder Yahoo sind die besten nach meiner Meinung.