Sie klingeln frech an meiner Haustür, ich erwarte den Paketboden, sprinte vom Klo runter und wer ist da? Fuzzys die einem Geld oder die Seele klauen wollen. Sollte ich einem von denen mal ne Chance geben? Wenn ja, wem?

Immer fleißig dann in den Derwisch schicken, so haste bald deine Dauerkarte drin.

Die Zeugen Jehovas und die Jungs vom Rettungsdienst. Dann holst Du Dir n Oettinger ausm Kühlschrank, knallst dich in Sessel und schaust genussvoll zu, wie sie einander gegenseitig retten. Wer allerdings die Beerdigungskosten übernimmt, musst Du Schwester Esther fragen, die ist echt gut im Geld mischen...
Aus Dir spricht Lebenserfahrung! Ich dachte ich bitte die Jehovas und den Ex-Knacki rein. Wenn der es schafft den Jehovas ein Super-Illu-Abo aufzuschwatzen, lasse ich mich vom Rettungsdienst retten..
atenga am 8. April 2009 02:33 Das ist auch eine Superidee, aber denk an die Rettungskosten, da musst du Dir einfach vorher was einfallen lassen, sonst bist Du voll am A... Aber eifach ein tolles Szenarium, es wäre das Geld wert wenn man es hätte!

Zeugen Jehovas - never ever!
Die Abzocker vom Rettungsdienst, die nie erwähnen, daß der Betrag für 2 Jahre auf einmal abgebucht wird? - NEIN
GEZ-Fahnder - nö, aber ein wenig ärgern, ist erlaubt!
Telefon-Heinis - zuerst Hoffnungen machen, dann tu so, als hätte deine Frau das letzte Wort.
Vorwerk - Verein - Och ja, der darf die Bude erstmal mit dem Staubsauger reinigen und dann ist dir doch ein Sauger für 4000€ zu teuer.
Ex-Knacki - die kannst du nochmal zu meiner Ex-Schwiegermutter-in-spe schicken. Da hat mal einer von denen sein Fuß zwischen die Tür gedrängt und sie hat aus lauter Panik die ganze Straße zusammengeschrien....ein Bild für die Götter!
Lebenshilfe kompakt. Danke. Du findest 4000,- Euro fürn Staubsauger zu teuer? :-))

lass sie ne stunde reden,dann sagst du,du wärest ein bekennender satanist.kannst mal sehen,wie die laufen...
lol
holzstapel am 8. April 2009 02:00 jawoll!
kaesbrot am 8. April 2009 02:03 Nein, die werden nicht laufen. Das hat mal mein Bruder zu einer Wachtturm-Verkäuferin in der Innenstadt gesagt und sie meinte, sie wolle ihn bekehren.
holzstapel am 8. April 2009 02:19 echt? wir haben mal welche in helle aufregung gestürzt, mit so blöden fragen wie: ist gott allmächtig:aw-ja, kann er einen unendlich schweren stein erschaffen: aw:ja, kann er ihn dann auch anheben???-- naja, da gibt es ja noch tausend möglichkeiten...
kaesbrot am 8. April 2009 02:27 lach
Unsere sind anscheinend abgehärtet oder sie müssen Kurse für "die richtige Reaktion auf intolerante Frage" besuchen.

die Zeugen kommen nicht mehr seid ich halbnackt die Tür aufgemacht habe und die die anderen waren bis jetzt noch nicht hier auf dem Land

Deine Schwiegermutter! ;o)

Und dann erzählst du ihnen vom Weltuntergang und dass du das schon mal erlebt hast und wie das war das schilderst du in allen farben ohne Punkt und Komma bis sie dann die Nase voll haben und nie mehr bei dir läuten weil sie Schiss haben vor Wahnsinnigen
ist wenigstens noch ein ehrlicher beruf^^

weil man mit denen seinen spass haben kann, wenn man sich auf religiöse themen einlässt

Abschreiben gilt nicht.
DaExorcist999 am 8. April 2009 02:03 ich hab immer meine eigene meinung!! außerdem helfen die mr auch immer...
Wollte dich ein bisschen ärgern.
Da frage ich immer wer im Haus in Not ist, dass bringt die voll aus dem Konzept

Warum?
schweresHerz am 8. April 2009 02:01 sie haben nichts böses vor und wollen auch kein Geld, sie unterhalten sich halt gern mit Leuten über die Biel. Wieso auch nicht? Jesus war auch ein "antiker Klingler".

Warum?
Ja, warum bloß?

Kann ich wirklich so viel Geld bei Ferngesprächen sparen ? :D

So ein Gerät kannst du bestimmt noch gebrauchen.
Schließlich braucht meist jeder mindestens einmal in seinem Leben einen Krankenwagen oder Sanitäter.

Paketbote.
Popoabputzer.
Ist das Derwisch nicht ein Sündenpfuhl?
Wie, du kommst da jeden Tag rein und verknallst deine ganze HartzKohle und fragst danach??