Frage von Sigggi89, 48

Welchem Bildschirm soll ich nehmen?

http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelCatalogEntryCompa...

Es stehen aufgrund der MM Gutscheinaktion nur diese beiden zur Auswahl, alle anderen sind dort zu teuer.

Ist für meine Freundin die damit zocken will aber nur MMOs wie Aion, EoS usw. und sonst eher Strategiespiele bzw Bilder bearbeitet.

Beim Acer fiel mir auf das er leicht nachzieht, aber vielleicht bin ich auf nur zu verwöhnt von meinem 144Hz Bildschirm, und deshalb hab ich ihn eingepackt und denke drüber nach den anderen zu bestellen zum testen halt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drache1p2, 13

Der von Asus hat eine kürzere Reaktionszeit, dafür hat der von Acer LED. Beides zusammen  wäre gut. Vielleicht wäre dieser auch in Ordnung? http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-g226hqlibid-2010317.html

Klein bisschen weniger Zoll" aber dafür 2ms Reaktionszeit und LED.

Meiner ist z.B von "BENQ GL2450", damals beim Media Markt für 120€, wie es jetzt aussieht keine Ahnung.

Kommentar von Sigggi89 ,

Ich vergas zu erwähnen das ich den an die wand hänge ^^

Ich schau nochmal danke

Kommentar von drache1p2 ,

Das ist dann natürlich suboptimal ^^ Aber wenn es nicht unbedingt Media Markt sein muss, schau mal bei Alternate oder Mindfactory vorbei, da sind öfters gute Angebote dabei, eine bessere Suche und Lieferzeit ist spitze =)

Antwort
von Sigggi89, 27

das ist der von asus

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vs247hr-1836777.html

Antwort
von HardwareGuru, 21

Vergleichsliste ist leer

Kommentar von Sigggi89 ,

habs hinzugefügt da unten^^

Kommentar von HardwareGuru ,

Beides Low-End ohne besonderheiten, ist prinzipiell egal was du nimmst.

Kommentar von Sigggi89 ,

ja sie ist geizig (ich soll kein geld für sie ausgeben) und wollte nichtmal ihren kaputten aufgeben >.<