Frage von Essaa, 151

WelcheHunderasssse?

Kann mir jemand sagen was für eine Rasse das ist?

Antwort
von xttenere, 60

ich vermute ein Thai Ridgeback, obwohl ich noch nie einen Weissen gesehen habe. Aber Kopf...Ohren und Körper sprechen dafür.

Kommentar von MiraAnui ,

kann überbelichtung von der Kamera sein^^

Kommentar von xttenere ,

wäre gut möglich.

Antwort
von MaschaTheDog, 34

Wow,echt schöner Hund😍

Das ist ein Thai Ridgeback,wahrscheinlich in Grau,obwohl der Hund schon recht weiß ist oder es liegt einfach nur an der Kamera?

Antwort
von froeschliundco, 16

thai ridgeback in der farbe isabell

Antwort
von Thammyolo, 70

Bin mir ziemlich sicher dass es ein ,,Thai Ridgeback'' ist

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 46

Wow was für ein schöner Hund, 😍😍keine Ahnung welche Rasse aber Ohren sind Kupiert oder?

Kommentar von xttenere ,

der Thai Ridgeback hat Stehohren, und ich denke, dass sie, dadurch dass sie so stark nach vorn gerichtet sind, nicht so proportional aussehen. Was mich mehr stöhrt, wenn`s diese Rasse sein sollte, wäre die weisse Farbe...könnte aber auch an Fotographie selber liegen.

Kommentar von Einafets2808 ,

Naja weiß sich die ja nicht so silbrig. Ich finde den Wünscherschön, silberig mit Bernsteinaugen 😍❤️

Antwort
von Tatanaa, 20

Tippe stark auf Thai Ridgeback

Antwort
von pruddle, 59

Argentinische Dogge vielleicht? Bin mir echt nicht sicher, aber stimmt optisch ein wenig überein.

Kommentar von pruddle ,

@Thammyolo liegt wohl eher richtig als ihr. :D

Antwort
von HalloRossi, 35

Ein Thai ridgeback

Antwort
von 1Woodkid, 17

Man kann es nicht genau sehen,aber ich vermute es ist ein Thai Ridgeback. kann aber auch ein Taiwandog sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten