Frage von michelle12334, 39

Welcheee Praktikum Kleidung?

Halli hallo!! Ich mache von der Schule aus eine Woche lang ein Praktikum beim Hausarzt:)) &' meine Frage jetzt ist was soll ich da anziehen weil bei dem Arzt bei dem ich arbeiten werde haben dort alle 'schwestern' eine bestimmte Kleidung also so eine extra Uniform eine weiße Hose und ein eher Pinkes t-Shirt aber das sind so besondere Farben die ich nicht nach machen könnte:)) und die haben mir dort auch nicht gesagt ob ich was bestimmtes anziehen muss und ich wollte wissen ob Ihr Ahnung davon habt ob ich vielleicht diese Uniform da für diese Woche auch bekomme oder sowas in der Art? Oder was sollte ich anziehen weil ganz weiß wäre kritisch weil ich keine weiße Hose hab 😅😅  also denkt ihr weil ich keine Informationen darüber bekommen hab ob ich von dieser Praxis die Kleidung bekomme ? Danke im Voraus!!:)

Antwort
von rosebud85, 39

Das hättest du eben vorher fragen müssen. Geh einfach in ganz normaler Kleidung hin. Das wirst du dann schon sehen ob dir Kleidung gestellt wird-ich denke aber eher nicht.

Antwort
von lamarle, 29

Ich denke, mit einer sauberen, möglichst hellen Hose und einem einfachen weißen T-Shirt machst Du nichts falsch.

Kommentar von michelle12334 ,

Okay danke hatte ich bis jetzt auch vor :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community