pinkesladygirl am 06.04.2009 um 13:59 Uhr
Will mein zimemr neu streichen, möbel sind alle weiß habn himmel bett, momentane farbe ist rosa aba hab kein bock mehr auf rosa xD Welche farbe passt gut zu weißßen möbeln ??

ein schönes, sattes Dunkelrot. Aber nicht alle Wände rot. Mit creme gemischt sieht das sicher ganz gut aus. Also zwei wände rot und zwei creme oder eine wand rot und drei creme etc.
Ein sanftes gelb! Hab ich auch gemacht, sieht super aus!

ein helles gelb oder creme-farbe wären neutral, man kann sich nicht (wie bei rosa) dran satt sehen und sie lassen das zimmer groß und freundlich wirken
Eigentlich alle!Finde ich! Ich würde Baby Blau oder Weiße wände mit Streifen! Aber das ist ganz dir überlassen! Wie wäre es mit Fototapete?
türkis und zwei verschiedene brauntöne in kombination. das sieht mit weißen möbeln richtig gut aus!

naja du könntest weiße wand mit kräftigen lila was zaubern. aber d rosa nicht magst ist des glaub ich net so toll. kanst auch brauntöne verwenden. nur aufpassen wieviel und wie dunkel du das machst ;) ich setze aber auf muster, wie streifen oder blumen, ect und nicht einfach nur eine wand komplett streichen.

Zu weißer Farbe passt alles, weil weiß und schwarz ja keine Farben sind. Weiß und schwarz sind ja nicht mischbar, die sind einfach da und fertig. Hole dir ein paar Farbstreifen vom Baumarkt und lege sie an den Stellen an wo du deine Farbe verändern möchtest. Viel Spaß beim malern. :O)

Ein Braunrot ... im ganzen Grau ... Also ein grünlich-blaues Rot-Braun-Grau
ich würde nie nur einen Farbton auswählen. Das erdrückt mich. 1 Wand in einem rotorange und die anderen Wände in immer heller werdenden Schattierungen.
Babyblau würde ich persönlich mit Sicherheit nicht nehmen würg.
Türkis und brauntöne, wie karlie123 vorgeschlagen hat, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen.

danke an euch alle!
dnke mal ich werde einen brauntin nehmen und dan noch die wände bischen mit msutern und wandsprüchen verzieren!