Welchee Waffe ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herdflamme wurde generft, Rückenschmorer ist ziemlich nice, allerdings 100% höhere Airblastkosten, Phlogistinator ist etwas generft worden, ist aber auch okay, hat allerdings keinen Airblast. Ich nutze den normalen Flammenwerfer, meine erstwahl wär aber Backburner, äh verzeihung... Rückenschmorer

Kommentar von Yuri132
08.08.2016, 06:23

Was meinst du mit *generft*? Das die scheiße sind oder gut? , Ich hab auch jetzt denn Rückenschmorer er ist ziemlich stark :D

0
Kommentar von atrialbyfire
08.08.2016, 10:42

Generft heisst, dass sie schwächer gemacht wurden

0

Ich hatte als ich es noch gespielt hatte einen Rückenschorer mit Ca 1100 kills ist also nur weiter zu empfehlen

Kommt drauf an, wie du spielst. Aber der Plogistinator und der backburner sind immer gute wahlen. Der regenbogemwerfer ist einfach ein retexture.

Was möchtest Du wissen?