Frage von retoman12, 37

Welche guten 27 Zoll Monitor oder 24 Zoll könnt ihr emfehlen ?

sollte nicht teurer als 230€ sein. am besten 27 Zoll 24 Zoll geht aber auch. Danke!!!

Antwort
von mick27, 13

BenQ 2450hm aber h reicht auch schon
24 Zoll und matter Bildschirm Full HD

Der Bildschirm ist eigentlich viel zu günstig dafür dass er unglaublich gut aussieht achso er hat 60 hz das heißt er kann maximal 60 fps wiedergeben

Kommentar von mick27 ,

Nicht dass er unglaublich gut aussieht sondern das was er wiedergibt sieht unglaublich gut aus ^^

Antwort
von Believer99, 21

Da gibt es natürlich geteilte Meinungen. Mit der Marke "LG" ist man aber in der Regel ziemlich gut bedient, in Sachen Qualität und Preis. Auf Amazon gibt es immer wieder in regelmäßigen Abständen Angebote in Sachen Monitore/Fernsehr.

LG

Antwort
von SoFragenHalt, 16

Solche Fragen lassen sich nicht so einfach ohne genauere Informationen beantworten du müsstest noch schreiben ob du ihn für Bildbearbeitung oder Gaming brauchst. 

Kommentar von retoman12 ,

für Filme und videobearbeitung.

Antwort
von SwipedSwap, 22

Samsung. Da gibt es eine glaube T27D390 oder T27G390

Kommentar von retoman12 ,

ist das display matt oder glänzend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten