Frage von AsksQuestions, 68

WelcheAutos gibt es mit Runden Rückscheinwerfer?

Bitte keinen blöden Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Der BMW 02 fällt mir hier ein.. allerdings waren das nur die Modelle eines bestimmte Bauzeitraums!

Ansonsten denke ich an irgendeine Ford-Taunus Baureihe aus den 60ern.. mein Vater hatte sowas als 1. Auto & zeigte mir mal Fotos.. ich glaube irgendeine "M"-Baureihe war das.. 17M, 20M oder sowas! Weiß es aber nicht genau!

Runde Rückfahrscheinwerfer kenne ich von dem Ford-Mondeo, der zwischen Ende 2000 und Ende 2007 produziert wurde. Den fährt mein Vater übrigens heute ;)

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 42

Saporoshez SAS966 und SAS968A

Antwort
von JaafarAli, 16

Alfa Romeo Giulietta. Jedoch nicht die neuste Generation. Nissan GTR und noch seeeehr viele anderen

Antwort
von Rockuser, 39

Opel Rekord B

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Mercedes und Volvo. Touran

Antwort
von kenibora, 44

Was bitte verstehst Du unter "Rückscheinwerfer"?   Die sind nicht erlaubt! Runde Rücklichter gibt es bei älteren Modellen!

Kommentar von franz48 ,

Er meint bestimmt Rückfahrscheinwerfer und die sind sehr wohl erlaubt. Ich kenne zumindest kein Auto, das keine hat.

Hoffentlich war das jetzt keine "blöde Antwort".

Antwort
von Kuestenflieger, 34

etliche bau - lkw  , andere inzwischen led .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten