gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Zwischenstops würdet ihr auf der Strecke Saigon-Hanoi einlegen?

gefragt von tom22 am 01.04.2008 um 14:09 Uhr

Ist die Strecke zwischen Hanoi und Saigon zu lang, um sie in einem durchzufahren? Wo lohnt es sich, mal einen Zwischenstopp einzulegen? Ich bin in der Planung noch recht flexibel, deshalb freue ich mich über Tipps und wenn ihr eure Reiseerfahrungen mit mir teilt! Würdet ihr den (zeitlichen) Schwerpunkt eher auf die beiden Städte oder auf die Zwischenstops auf der Strecke legen, wenn ihr 13 Tage Zeit habt? Wie sieht es mit dem Vorkommen von Tropenkrankheiten in Hanoi und Saigon aus, und wie in den ländlicheren Gebieten zwischen den beiden Städten? Sind die Städte da "sicherer"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9709)
Urlaub (8965)
Vietnam (74)