Frage von Christoph082, 154

Welche zwei Promis würdet Ihr gerne mal beim Promiboxen sehen?

Wenn Ihr Euch zwei Promis aussuchen könntet die beim Promiboxen gegeneinander antreten sollten, wer wäre das?

Aber bitte realistische Ideen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornkuh, 32

Farid Bang

und

Kollegah

Kommentar von Christoph082 ,

ja das wäre bestimmt cool glaube nur die beiden haben es finanziell net nötig sowas mit zu machen ^^

Antwort
von Almuric, 86

Jorge Gonzales gegen Bruce Darnell.

Aber mit gaaanz weichen Handschuhen...

:-)

Kommentar von Christoph082 ,

haha oh nein das wäre bestimmt eher ballett tanzen ^^ ob man da zu gucken kann :-D

Kommentar von Almuric ,

Ich würde auf jeden Fall zugucken.

Wann sieht man schon mal 'nen Catfight zwischen zwei "Männern". ^^

:-)

Kommentar von Christoph082 ,

naja auch wenn ich sie net gucke und im tv net leiden kann aber man muss denen immerhin lassen für ihr alter sind die körperlich auch noch fit denke ich

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Die beiden "Wildecker Herzbuben" gegeneinander ;)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die zwei i.wie cool :)

Kommentar von Christoph082 ,

haha ... ja das stimmt, irgendwie sind die beiden cool. ich finde die auch im interview witzig. aber boxen wird bei denen eher wie walfischpaarungstanz aussehen oder lol

Kommentar von rotesand ,

Genau deswegen fände ich das lustig :)

Ich habe sogar 'ne CD von denen.. manchmal genial humorvolle Musik. Ich kann mir nicht helfen, ich mag die zwei!

Kommentar von Christoph082 ,

die haben auch ein vorteil gegenüber den anderen volksmusikern, sie nehmen sich selber net zu ernst. ausserdem haben die durchaus keine schlechten stimmen, gut die lieder geht so aber ich habe auch eine box von denen und manche lieder sind echt witzig. ich glaube die sind auch privat nett und keine spießer.

Kommentar von rotesand ,

Das stimmt, die nehmen sich einfach nicht zu ernst & kommen total authenthisch rüber :)

Kommentar von Christoph082 ,

ja ich kann mir auch vorstellen wie die zuhause ihre cd hören und sich selber drüber kaputtlachen

Antwort
von kalele, 53

Peter vs Lois Griffin

LG Kalle

Antwort
von Malavatica, 82

Heidi Klum gegen kardashian 

Kommentar von Christoph082 ,

da weiss ich nicht wen von den beiden ich weniger mag :-D

Kommentar von Malavatica ,

Eben! :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 101

Klitschko gegen Dieter Bohlen...  ;-)

Kommentar von Christoph082 ,

haha genau ^^

Antwort
von sepki, 87

Diverse deutsche YouTube "Stars".

Gerne auch bei einem WWE Royal Rumble.

Kommentar von Christoph082 ,

stimmt diese youtube d-promis aber ich kenne da kaum welche aber die idee hat was lach

Antwort
von whabifan, 44

Wladimir Klitschko gegen Vitali Klitschko

Kommentar von Christoph082 ,

das stimmt das wäre cool

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 44

Helge Schneider gegen Jean-Claude- Van Damme !!!!!

Kommentar von Malavatica ,

Da muss ich sofort an den Spot mit van Damme und den Lkws denken. Da fand ich ihn richtig cool, wie er da lässig ausbalanciert :)

Kommentar von Christoph082 ,

wie kommt man denn auf helge schneide lol ^^

Antwort
von peterwuschel, 38

Erdogan vs. Böhmermann.....

pw

Antwort
von hundeliebhaber5, 76

Verona Feldbusch & Dani Katzenberber

Antwort
von Sternschnuppe40, 77

Niels Ruf vs Dwayne Johnson (The Rock)

Kommentar von Christoph082 ,

oh je aber würde dem niels ruf vieleicht mal gut tun lol

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

😂😂würde ich zu gerne sehen

Kommentar von Christoph082 ,

das schon die frage ist nur ob es viel zu sehen gebe in 10 sekunden lool

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Mike Tyson hat es vorgemacht in so ner kurzen Zeit ,hat niemand davon abgehalten die Kämpfe zu sehen;))) aber 10 Sekunden sind eindeutig zu wenig den Ruf zu verkloppen sollte schon sehr laaaange gehen der Kampf

Kommentar von Christoph082 ,

oh je du magst den wohl net. aber wenn the rock ernst machen würde bleibt der keine 10 sekunden stehen :-D

Antwort
von NorwinSchneider, 31

Unge gegen Krachten (Oder wie der heißt)

Dagi gegen diese Bibi und allgemein das ganze Youtube gesindel.

Kommentar von Christoph082 ,

lol ich kenne die meisten leider gar net aber ist wohl keine bildungslücke, ja so ein gesocks wäre gut die würden auch alle mitmachen nur dann müsste man die sendung anders nennen weil als promis würde ich die net bezeichnen

Kommentar von NorwinSchneider ,

Nein ich auch nicht. 

Vielleicht "Kinderentertainer Boxen"

Kommentar von Christoph082 ,

wer ist denn unge ??

Kommentar von NorwinSchneider ,

Der dreadlock typ der mediakraft krieg erklärt hat.. irgendwie so..

Schaue kein Youtube sorry ^^

Kommentar von Christoph082 ,

ha ha ok muss ich mal googlen ist eine bildungslücke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community