Welche zwei Frequenzbereiche werden bei Videokameras schon bei der Aufnahme oft herausgefiltert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

IR wird meist blockiert, weil es die Farbdarstellung verändert. UV wird schon durch die Optik und die Charakteristik des Sensors unterdrückt. Es würde sonst Streulicht erzeugen. Wenn die genannten Maßnahmen nicht ausreichend sind, müsste man UV auch gezielt  filtern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne unter Frequenz bei Videos nur die Bildwiederholungsrate und die ist unterschiedlich. 25, 30, 60Hz, 120Hz bei 3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du genau damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funnygirlyy
22.11.2015, 13:47

Bezogen auf Farben, also das Farbspektrum

0
Kommentar von Minihoerly
22.11.2015, 13:49

Sorry da hab ich keine Ahnung

0