Frage von timbreu, 44

Welche Zutaten muss ich dem Brät zugeben um daraus Suppenklöße zu machen?

Würde aus dem rohen Brät gerne Klößchen für die Suppe machen allerdings weiß ich nicht was ich noch zufügen muss? Eier? Salz Pfeffer? Was noch?

Antwort
von beangato, 29

Semmelbrößel, 1 Ei pro 500 Gramm, Zwiebel, Salz, Pfeffer nach Geschmack, etwas Kreuzkümmel oder Knoblauch (wenn Du das zu Hause hast). Und ich mache auch immer noch etwas Senf rein.

Antwort
von Peter42, 40

Semmelbrösel, eingeweichtes/ausgedrücktes Brötchen oder Haferflocken (aber nicht zu viel hiervon). Nach Geschmack passt auch kleingehackte Zwiebeln, oder Oliven, oder Kapern, oder etwas Fetakäse, oder diverses an Kräutern 

Antwort
von qaysert, 26

Ich gebe noch Reis, Salz und Pfeffer dazu.

Antwort
von fhuebschmann, 20

Welche Klöße willst du machen? Ich mach gerne Pistaziennockrn oder mit basilikum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community