Raclettkäse, Kartoffeln, Salami, Schinken, Mais, Gurken, Paprika, Spargel,... was man alles gerne mag und mit Käse kombinieren möchte.

viel käse, kartoffeln, pilze, zwiebel, schinken, bananen, baguette..so reicht es mir schon

Du kannst Alles mögliche nehmen, das Wichtigste sind Kartoffeln(gekocht) und Käse. Spargel, Ananas, Pilze Zwiebeln usw. Ich bekomm Hunger...

Käse (ich nehm nicht den Raclette-Käse, der ist mir zu streng, sondern Gouda), gekochte Kartoffeln, Spinat, Schinken, Hackfleischbällchen, Puentschnitzel, Tomaten, Ananas, Zucchini,usw. Dazu diverse Saucen, einen Blattsalat und frisches Baguette. Und natürlich eine gute Flasche Rotwein ;-) Guten Appetit!
thunfisch, ananas, vllt zwiebel, eier, die man roh mitbraten lässt, gut gewürztes hackfleisch, tomaten, pilze, mais, käse, paprika,schinken, manche mögen auch gekochte kartoffeln, pizzagewürz, pfeffer und salz, übrigends: die toasts kann man mit frischkäsebelag bestreichen, am besten mit kräutern oder wie man es mag, und rösten, so haben sie einen noch besseren geschmack jetzt wünsch ich dir viel spaß beim herumexperimentieren ;-)