sores am 25.05.2008 um 11:02 Uhr
Essig+zwiebel, also Schaschlik ist schon zu oft zubereitet wurde, man will was Neues... Geben sie Ihre Tipp und Tricks an!? Danke, Ihr Sores

Ich grille immer mit Holz. Wenn Du Obstgehölze nimmst, brauchst Du keine Marinade und keine Gewürze.

steaks würzen und mit senf bestreichen und dann in bier und zwiebel einlegen bier soweit auffüllen bis die steaks völlig bedeckt sind und 24 stunden kalt stehen lassen
sores am 25. Mai 2008 11:27 Jf, ich hab so was mit Bier gehört. Aber geht das Beergerüch beim Grillen aus? Weil Bier trinken ist gut, Bier richen - nicht ganz...

darfst mich duzen :) für die marinade nehme ich eine indische gewürzmischung oder öl, frische kräuter, balsamico und joghurt.
Pestopappa am 25. Mai 2008 11:09 HALLO !!! Was machst Du mit Marinade... Schau nach Deiner Post !
gertrude2 am 25. Mai 2008 11:11 bin schon weg....bis nachher. :)

Ein Glas Pesto - Fleisch ne Nacht hinein und Abfahrt ! Ein Wahnsinn !!!!!! Gertrude , hast Du schon probiert ?
gertrude2 am 25. Mai 2008 11:09 fahre gleich heim....freeeuuuuuuuu :)))
Pestopappa am 25. Mai 2008 11:14 sieh zu !
Pestopappa am 25. Mai 2008 11:17 @Sores... Nimm nen Küchenmixer und füge hinzu... Essig, Olivenöl, Pinienkerne, 2 Wallnüsse, Basilikum, Estragon, Thymian, Oregano, Massen an Knobi, 1 Zwiebel, Paprikestreu, Petersilie und etwas Salz / Pfeffer... Jetzt noch etwas Rauchgewürz und einen Ticc Senf... Rest nach Belieben dazu... Mixer Abfaaaaaaahrt... fertig... Fleisch nen Nacht hinein und oooooberlecker !
sores am 25. Mai 2008 11:23 WOW! So leker beschreibst du das!!!
Pestopappa am 25. Mai 2008 11:25 Chech up... Das ist so lecker, wie es sich anhört... Das nächste Mal 4 Gewürze ausgetauscht und ein wenig Chili hinzu... Naja... mal wieder total anders ;oo)))