gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Zusatzversicherung ist empfehlenswert? (insbes. im Naturheilverfahren/Zahnersatz etc.)

gefragt von yasu77 am 18.06.2008 um 11:27 Uhr

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Zusatzversicherung, insbesondere im Bereich Naturheilverfahren (ist es immer in Kombination mit einer Zahnzusatzversicherung? Ich habe eigentl. nur derartige Beispiele gefunden!)

Ich habe mich bereits ein wenig im Internet informiert, bin bisher jedoch leider zu keinem Ergebnis gekommen und habe einige offene Fragen! - Welche Versicherung ist empfehlenswert? (Zuverlässigkeit und Spektrum der Kostenübernahme?) - Was sind die Voraussetzungen, um überhaupt etwas erstattet zu bekommen? - Worauf muß ich achten vor´m Abschluß? - Gibt es bei jeder Zusatzversicherung eine "Wartezeit", ehe man Leistungen bekommt? DANKE!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58392)
Versicherungen (547)
Zahnzusatzversicherung (53)