Frage von Luksilla, 23

Welche Zusatzqualifikationen kann eine Erzieherin zusätzlich absolvieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Docino, 8

Hallo:)

Da gibts mittlerweile sehr viele Bereiche.

Kreative Soziotherapie für Kinder- und Jugendliche 

Ausdrucksgestaltung 

Elementare Musikpädagogik

EntspannungspädagogeFachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen

Frühkindliche Entwicklung

Gesprächsführung für Leiterinnen und Leiter in Kindertageseinrichtungen

Gesundheitspädagoge

Naturspielpädagogik

PädagogIn für Sprech- und Sprachkompetenz für Kinder

Psychomotorik

Ganz kleine Auswahl:)

Antwort
von irgendeineF, 8

Alle möglichen: Musikpädagogik, Theaterpädagogik, Kleinkindpädagogik, usw.

Antwort
von Royalex3, 9

Wenn du zumbeispiel schon viel mit Kindern zutun hattest