gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche zusätzlichen applications kann man sich alle für den IPod touch herunterladen?

gefragt von lorenzooo am 12.11.2007 um 15:14 Uhr

also zB. Skype etc.? Wie funktioniert das?

Reply

Castor
beantwortet von Castor am 16. Dezember 2007 20:59
2x
Thumb_up

Ich bin selber Besitzer eines iPod touch, aber ich fürchte, dass man ihn nicht so einfach mit zusätzlicher Software bestücken kann wie z.B. das iPhone. Ich habe gehört, man muss dazu grundlegende Veränderungen in der Systemsoftware des iPod vornehmen, was aber auch zum Ausfall des Gerätes führen kann. Ich warte lieber noch einige Zeit bis Apple das Gerät zum Aufrüsten freigibt und es nicht "gehackt" werden muss.

anonym
beantwortet von CrazyMax am 27. April 2008 17:01
0x
Thumb_up

Es geht ganz einfach seinen iPod touch aufzurüsten. Man kann ihn jailbreaken und dadurch nahezu grenzenlose Funktionen über den installer auf den touch laden. Allerdings ist es richtig das die Garantie dann nichts mehr trägt. Ich habe allerdings noch nie gehört das dabei wirklich etwas schiefgegangen ist. Für mehr infos einfach mal bei youtube "jailbreak iPod touch" eingeben. Wie man das macht erfährst du ausführlich und in Deutsch auf dieser Seite www.touchnet24.de bei den Videotutorials. Ich kann es nur sehr empfehlen!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gibt es einen virtuellen iPod Touch für PC?

iPod touch und icq

iPod touch

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.