Frage von furqan1616, 49

Welche Zupfinstrument mit einem Hals ist die längste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 33

Harfe , Chello, Bassgeige Kontrabass

Kommentar von furqan1616 ,

Nein, was einen Hals hat ☺

Kommentar von furqan1616 ,

Die streicht man doch 

Kommentar von newcomer ,
Kommentar von furqan1616 ,

Also gibt es definitiv nichts längeres? 

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs Sternchen :-)

Antwort
von derhandkuss, 36

die Harfe?

Kommentar von furqan1616 ,

Nein mit hals