gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Zukunftschancen hat man als Klavierbauer in Deutschland?

gefragt von Corcal am 12.02.2009 um 12:30 Uhr

Ist hier ein Klavierbauer oder jemand, der sich mit beruflichen Zukunftschancen auskennt? Wir bräuchten eine realistische Einschätzung der Wirtschaft, ob man in diesem Beruf heute in Deutschland noch eine Zukunft hat. Oder wäre das im benachbarten Ausland besser?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14368)
Arbeit (14281)
Deutschland (3646)