Frage von yasin190538, 26

Welche Zündkerzen bei meinem e240 w211 mit gasanlage?

Die Frage ist schon wie oben beschrieben. Hab aber jetzt eine gasanlage von prins einbauen lassen. Der Meister vom Gasbetrieb meint das ich ganz normale Zündkerzen holen soll die auch vorher schon drin sind . Ich soll keine speziellen Gas Zündkerzen holen da die angeblich bei Benzinbetrieb nicht gut laufen. 
Ich bitte um Rat und vielleicht Erfahrungsberichte.

Antwort
von peterobm, 18

die zu verwendeten Zündkerzen stehen im Handbuch deines Fahrzeuges. 

Der Meister vom Gasbetrieb meint das ich ganz normale Zündkerzen holen soll die auch vorher schon drin sind

warum vertraust Ihm nicht, ER hat sicher mehr Erfahrung wie so manche hier ...

Antwort
von DonaldRonald, 15

Hallo, ich bin auch der Meinung, du solltest deinem Gasumrüster trauen!!!
Denn ein Zündkerzenwechsel ist bei dem E240iger eh nicht billig, da dort 12 Kerzen verbaut sind!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community