Frage von farmer22, 53

Welche Zündkerze für Rasentraktor MTD Raiffeisentrac 15/102H?

Hallo, ich suche nun schon ewig nach einer Zündkerze für meinen Mährer. Auf der alten steht nix mehr, darum weiß ich nicht welche. Auf diversen Ersatzteilzeichnungen ist keine abgebildet. Ich werde noch verrückt! Er hat einen Briggs and Stratton Motor (Modell: 28N707, Type: 0666-A1) . Vielleicht kann mir jemand sagen welche Zündkerze da rein muss?

Antwort
von 19978, 31

Guck nach dem Motor, ob da ein Honda oder Briggs und Stratton Motor verbaut ist. Dann guck nach dem Typ und schon kann man mit den Daten etwas anfangen. Die Leistung wäre auch nicht schlecht. Wenn du das alles weißt, kannst du zu einem Händler gehen und die Zündkerze(n) kaufen.

Antwort
von wollyuno, 35

sagt dir jeder rasenmäherhändler was da passt und hat sie auch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community