Frage von Shiramira2, 12

Welche Zuchtform von Leoparsgecko kann ich mich mit dem Tremper Albino vermehren?

Hi,

Ich habe 2 Leopardgecko Weibchen (Tremper Albino) und möchte nun noch ein Männchen dazuholen. Nur gibt es so viele Tausend Zuchtvarianten, da blicke ich einfach nicht durch und habe auch noch keine Ahnung was Gene und die Zucht betrifft.

Ich möchte natürlich nicht dass die Jungen irgentwie verkrüppelt oder krank werden.

Meine Fragen nun:

  • Verpaaren sich manche Zuchtformen einfach nicht?
  • Kann es bei manchen Zuchtformen passieren, dass die Jungen krank sind oder Probleme haben? Wenn ja welche kann ich nicht zu dem Tremper Albinos setzten?
  • Kann mir jmd einen überblick geben was die Zucht und Vererbung bei Leopardgeckos betrifft?

LG shiramira

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von SonjaLP1, 6

Schau mal auf diese Webseite

Genetik uvm. - http://neu.macksnow-leopardgeckos.de/genetik.html 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten