Welche zip.Datei muss ich downloaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst den Link zu dieser Anleitung schicken?

Eigentlich brauch man nur die Rom selber und wenn man will die GApps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
17.09.2016, 12:20

Der Link ist nicht ganz richtig, bin aber trotzdem auf die passende Seite gekommen. Die Datei die brauchst, gibt es anscheinend nicht in der Liste. Ich kann dir auch direkt CyanogenMod für dein Gerät empfehlen, da diese gewünschte Rom darauf basiert. Dort wird kein extra GApps Theme benötigt.

0
Kommentar von skillerzzzz
17.09.2016, 15:34

Modifiziert oder Original?

0
Kommentar von tide1109
17.09.2016, 21:12

Wenn du CM (CyanogenMod) meinst: CM ist das Original, wenn man es so nennen kann und deine genannte Rom ist eine Modifizierung davon.

0