Welche Zimmerpflanzen sind am pflegeleichtesten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bevorzuge auch Kakteen. Habe nicht so den grünen Daumen, meine Pflanzen werden auch manchmal knusprig, aber der Kaktus bleibt immer grün ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit vielen Jahren eine Clyvia im Zimmer stehen. Erfordert kaum Pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grünlinie, Bogenhanf, Aloe Vera, Kakteen und Gemeiner Efeu sind nicht nur pflegeleicht sondern produzieren auch noch am meisten Sauerstoff! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du? Eine Grünpflanze oder etwas was Blüht im Allgemeinen sind die Grünpflanzen einfacher zb:

zamiokulka

ficus benjamini

Oder Blühend:

Anturium

spathiphyllum

kalanchoe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wir haben auch keinen grünen Daumen und Pflegen 2 Orchideen.

am besten an einen leich sonningen platz nicht zu sonnig und 1 mal die Woche etwas wasser geben. und schon fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antje75S
11.11.2016, 12:46

Orchideen gehen bei mir am schnellsten ein.

0

Kakteen - die muss man nicht einmal regelmäßig gießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?