gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Zimmerpflanzen können auch in der prallen Sonne stehen?

gefragt von ElTorres am 03.01.2008 um 18:24 Uhr

Sobald die Sonne rauskommt knallt sie auf unsere Hausvorderseite, vor allem ins Wohnzimmer. Im Sommer gehen uns deshalb oft die Pflanzen völlig ein. Welche Zimmerpflanze ist absolut sonnenresistent?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (3374)
Sonne (1119)
Pflanze (537)