Frage von Blackstar2013, 25

Welche Zigarren für Anfänger geeignet?

Hallo ich mache bald mit paar Freunden Urlaub und da wollte ich als kleine Aufmerksamkeit ein paar Zigarren mitnehmen! Eine sollte nicht teuerer als 5 Euro kosten und auch nicht die stärkste sein weil wir alle relative Anfänger sind! Ich habe schon mal was von Montecristo und Robustos gehört...wäre das was ? Vielen Dank schonmal 8)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fishmeaker, 18

Also ich habe immer gerne Vega Fina geraucht. Eine recht milde und preiswerte gute Zigarre.

Antwort
von zeytiin, 18

Malboror Gold .. Oder Vogue