Frage von player176, 94

Welche zigarettenmarken sind mild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19MM99, 46

Marlboro Gold
Gauloises Rot
JPS Blue
...

Antwort
von WasLederstDu, 53

L&M Blue
Gouloises Rot
Lucky Strike Blau
Marlboro Blue
R1 Blue

LG

Antwort
von lalalily, 64

Pueblo, die sind ohne Zusatzstoffe

Kommentar von 19MM99 ,

Pueblo sind nicht mild haha... Die Frage ist nämlich auf die Stärke bezogen und mit ihren 1mg Nikotin/Zigarette sind die nicht als mild zu bewerten...

Kommentar von lalalily ,

Doch

Antwort
von surfenohneende, 36

Welche zigarettenmarken sind mild?

am Mildesten sind Diese:

https://www.amazon.de/dp/B003ULR3N8/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245207&...

Antwort
von lsfarmer, 53

Alle die man nicht kauft ;)

Ok also eigentlich die sorten wo light oder so drauf steht.

das muss man selber probieren weil jeder schmeckt anders.