Frage von strakederX, 63

Welche Zigarettenmarken bieten auch duschgel an?

Ich habe gerade ein Duschgel von Jps gefunden und wollte fragen, welche Marken noch Duschgel oder Hygieneprodukte anbieten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lewbronstein12, 33

Nur Jps und davidoff soweit ich weiß da diese Unternehmen, davidoff auch Parfüm auch andere Produkte als Tabak herstellen!

Antwort
von lost2000, 27

Ist zwar keine Zigarettenmarke, aber es gibt dieses Tabac Duschgel, das riecht soweit ich mich erinnern kann nach Tabak :D