Frage von player176, 64

Welche zigarettenmarke war eure beste und ekligste zigarette?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 45

Ekligste: JPS Black Line

Beste: JPS Red oder Marlboro Red

Antwort
von Kaputmacher97, 49

L M ist ekelhaft Marlboro flavour mix is gut

Antwort
von strakederX, 30

Ekligste: Marlboro Gold

Beste: West Special Red

Kommentar von player176 ,

Eine Frage: warum marlboro Gold?

Kommentar von strakederX ,

Sie schmeckte halt nicht

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 44

Garkeine Zigarette= Gut
Egal welche= ungesund und stinkend