Frage von ChristianVlogt1, 167

Welche Zigarettenmarke schmeckt?

Ich hab früher marlboro red geraucht. L&M ging garnicht , PallMall nur , wenn nichts anderes da war. Welche Marke raucht ihr ? (L&M kratzt bei mir im Hals )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 107

Lucky Strike Red ohne Zusätze
Pueblo
Chesterfield Red / ohne Zusätze
Gouloises Blau

Antwort
von Dontknow0815, 117

Marlboro aber rauche die White Mentol.

Antwort
von Tabaksuchti1567, 74

Ich rauche Marlboro Red! Ich finde es gibt keine bessere marke! Ansonsten ist gauloises red , marlboro Gold und jps auch gut :)

Antwort
von Psylinchen23, 105

Memphis air Blue hatte auch mal eine Zeit Camel Natural flavor aber bin dann wieder auf Memphis zurück.

Kommentar von Broccoli333 ,

Die Camel Natural Flavour kenne ich auch, finde ich gut. Möchte auch gerne bald mal die Camel Activate Double ausprobieren. Nur um den Geschmack zu probieren, finde diese Click & Roll noch lustig. Mach jedoch gerade eine kleine Zigarettenpause.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Wenn ich ehrlich bin schmeckt jede Zigarette nicht gut. Es ist einfach die Sucht und man bleibt halt auf eine Marke hängen wo man sich halt einbildet das die am besten ist. Andere sind halt noch schädlicher wie eine andere Marke aber töten können dich alle.^^
Ich habe wie ich jünger war alle Marken durch probiert sogar die mit Geschmack so wie Black Devil, pink Elephant... Und auch Menthol Zigaretten. Ich kann nur sagen aus spaß sollte man sich das nicht anfangen ich rauche jetzt schon 5 Jahre und ich bekomme sehr oft Kopfweh und mir wird oft schwindelig ich empfehle dir wenn du schon eine Pause machst das du es gleich aufhörst.

Antwort
von guywithbigdick, 99

Lucky strike habe mich vertippt

Antwort
von guywithbigdick, 100

Lycky strike ist lecker

Antwort
von guywithbigdick, 93

Lycky strike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community