Welche zigarettenmarke könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf keinen Fall Marlboro, denn in der 7€ Packung bei L&M oder PallMall sind 3 Kippen mehr drin als bei der 7€ Schachtel Marlboro.
Aber fang nicht an zu rauchen, bist denke ich noch sehr jung. Auch wenn es cool erscheinen soll, es bringt dir nichts außer Schaden in der Lunge. Und lieber lebe ich 5 Jahre länger als dass ich rauche, mein Geld dabei unnötig raushaue und deshalb früher sterbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cabinet würzig,gauloises blue (nature),lucky strike natural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Erfahrung musst Du selbst machen, rauche Dich durch das Angebt durch und merke Dir die Zigarette die zu Dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich rauche nicht aber die Leute in meiner Umgebung rauchen alle L&M
Laut der Personen. Ist das einer der besten Marken versuch es mal damit 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kent mit minz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benson & Hedges Black sind sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung... Rauchen ist ungesund, teuer und verkürzt das kostbare Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player176
29.05.2016, 00:54

Alter halt dein Maul

1
Kommentar von logbkzv
29.05.2016, 00:55

Ist echt so, für was wirft man immer diese 5-7 Euro aus den Fenster? Zigaretten sind unnötig!

0
Kommentar von RexonDE
29.05.2016, 00:55

*unfreundlich müssen wir jetzt nicht werden. Das ist nur meine Meinung die ich hier vertrete.

1
Kommentar von Valerie19
29.05.2016, 00:58

rein theoretisch ist speck usw algemein fettiges fleisch ungesund für dass herz usw !? also??? sollen wir jetzt kein fettiges zeug mehr essen 😁

0

Was möchtest Du wissen?