Frage von WolfFuchsTiger, 64

Welche ZigarettenMarke ist die Beste ?

Ja alles sind Zigaretten aber es gibt ja Unterschiede sonst wären es ja nicht so viele unterschiedliche Firmen oder

Antwort
von whabifan, 17

Das ist so als ob du fragen würdest "was ist das beste Obst" oder "was ist der beste Fisch". Es hängt einfach vom Geschmack ab. Die einen mögen leichte Kippen, die anderen eher süsse. Dann gibt es Zigaretten mit amerikanischem Tabak, andere haben eher Orient Tabak gern. Ist eine Frage der Vorliebe

Antwort
von lost2000, 7

Marlboro Red.

Nah gefolgt von JPS Red.

Antwort
von Dirndlschneider, 33

Es gibt unterschiedliche " Stärken " - vergleiche die Werte auf den Packungen , es müssen ja nicht die ganz starken " Lungentorpedos sein.........

Antwort
von mrsinister154, 32

Ich rauche nicht, aber die raucher in meinem umfeld schwören alle auf ihre luckies

Kommentar von xxSOSSExx ,

so true

Kommentar von whabifan ,

Klassischer American Blend. Schöner Virginia Tabak, getoasted. Da kannste eigentlich nichts falsch machen mit Luckys

Antwort
von HamiltonJR, 22

Gauloises Blau

Antwort
von Superboy19j, 34

Das ist wie die Frage nach dem besten Wein, am Ende eine "Geschmacks"Frage

Antwort
von SoMean, 26

Kaugummizigarretten :)
Nein Spaß, ich mag den Geschmack von normalen Zigaretten überhaupt nicht, nur den von Luck Strike, die haben solche Kugeln mit Geschmacksrichtungen (glaube Minze und Beere) im Filter, wenn man da drauf drück, schmeckt es eben danach.. die finde ich ganz "lecker".

Antwort
von mona41, 29

spielt keine rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten